26. bis 29. April 2017 Ausstellung
zum Tag der psychischen Gesundheit!
Wie geht’s DIR?

zurück zur Auswahl
Pschische_Gesundheit

Was brauche ich, damit ich mich wohlfühle? Ausstellung mit Bildern von Kindern und Jugendlichen…

Unter der Koordination von „Gesundheit Schwyz“ haben sich im Bereich der psychischen Gesundheit tätige Fachstellen zusammen geschlossen, um auch im Kanton Schwyz die Öffentlichkeit für die psychische Gesundheit zu sensibilisieren, psychische Erkrankungen zu enttabuisieren und die Bevölkerung zu informieren. Die Ausstellung ist ausführlich dokumentiert, im Mittelpunkt stehen von Kindern und Jugendlichen gemalte Bilder zu den 10 Impulsen zur psychischen Gesundheit.

Mal-Nachmittag für Kinder unter der Leitung von Pro Juventute: Mittwoch, 26. April von 13.30 – 16.30 Uhr Standort bei der Ausstellung auf der mittleren Verkaufsebene gegenüber Naegeli Tabakfass.

Organisation der Ausstellung: Gesundheit Schwyz, Stiftung Phönix Schwyz, Sozialpsychiatrischer Dienst, Kontaktstelle Selbsthilfe, Schulpsychologischer Dienst, Mütter- und Väterberatung Kanton Schwyz, Pro Juventute, Netzwerk gesunde Schulen, Pro Infirmis. Gesundheit Schwyz, Gesundheitsförderung und Prävention Centralstrasse 5d, 6410 Goldau, Tel. 041 859 17 27 www.psychische-gesundheit-schwyz.ch<http://www.gesundheit-schwyz.ch/>