Die kleinen wunderschönen Osterhasen stehen zum Abholen bereit!

zurück zur Auswahl
okHasenrueckgabe

Mit einem herzlichen Dankeschön geben wir die Häschen an die Kinder zurück!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir über 400 von Kindern zauberhaft bemalte und geschmückte kleine Hasen in unserer Osterdekoration ausstellen konnten. Die kleinen Kunstwerke der Kinder haben viel Aufsehen erregt und bei den Besuchern ganz grosse Bewunderung und Freude ausgelöst. Wir bedanken uns nochmals bei allen Kindern, die uns ihre Häschen zur Verfügung gestellt haben. Bis 31. Mai können die Häschen nun in der Seedamm-Center-Verwaltung abgeholt werden, damit sie daheim noch weiterhin viel Freude bereiten. Gerne zeigen wir nachstehend nochmals ein paar wunderschöne Beispiele. Und hier auf unserer Website unter „Centerinfo“ kann das Video von unserer Osterdekoration jederzeit und immer wieder angesehen werden…