Im Video und in der Fotogalerie lassen wir die fantastische Einkaufsnacht vom 24. November Revue passieren…

zurück zur Auswahl

Die Seedamm-Center-Einkaufsnacht hat tausende Besucher begeistert…

Bis 23.00 Uhr konnte man am Freitag, 24. November nach Herzenslust shoppen und die tollen Angebote der Fachgeschäfte nützen und sich mit Apéros und kleinen Geschenken verwöhnen lassen.
Spannende Unterhaltung gab’s mit dem exklusiven Bodypainting-Contest mit Publikumsbewertung. Die meisten Stimmen erhielt die Künstlerin Tera Bakker aus den Niederlanden, die somit für ihr farbenfrohes Schwansujet den ersten Platz erkor.  Eva Maria Schulz aus Deutschland konnte mit ihrem fantasievollen Painting den zweiten Platz und Helena Burešová aus Tschechien mit ihrem effektvollen Schwanmotiv den dritten Platz erringen.
Für grosses Aufsehen sorgte unser Stargast „Bachelor Joel Herger“, sein charmanter Auftritt faszinierte nicht nur das weibliche Publikum.
Viel Spass hatten auch unsere jüngsten Besucher beim Kinderschminken. Ganz bezaubernd sahen die kleinen Mädchen und Buben mit ihren geschminkten Gesichtchen aus.

Im Video und in der Fotogalerie eine Rückschau auf unsere erfolgreiche tolle Einkaufsnacht…

Wir wünschen beim Reinschauen nochmals viel Vergnügen!