Die dänische Firma Bestseller wurde 1975 gegründet. Inzwischen vertreibt Bestseller 11 Marken in verschiedenen Kundensegmenten. Eine davon ist die ONLY Marke. Sie wurde 1995 auf dem dänischen Markt eingeführt. Heute ist ONLY in Europa, China und im mittleren Osten erhältlich. Die Kollektion ONLY begeistert modebewusste Kundinnen mit kleinem Budget.

Mit ONLY bieten wir dir völlig neue Möglichkeiten für jeden einzelnen Tag im Leben.

Das ist unsere Philosophie – bei ONLY geht es nur um dich!

Die Einzigartigkeit der Marke findet sich in unserem Namen, in unseren Shops und unseren Kollektionen wieder. Jedes Produkt von ONLY umgibt dieses besondere Feeling, dass unsere Identität repräsentiert. Das Konzept der Marke setzt sich zusammen aus weiblicher Stärke, einem gesunden Selbstbewusstsein und einer ausgeprägten Stilsicherheit.

ONLY repräsentiert viele Bereiche der Modewelt. Zunächst einmal sind wir eine Modemarke mit einem umfassenden und internationalen Ansatz. Wenn man die neuesten Trends genauer betrachtet, wird deutlich, dass ONLY seine ganz eigene und einzigartige Version von Mode kreiert. Dabei werden die verschiedensten Modemomente eines jeden ONLY-Girls stets berücksichtigt und beim Design der Kollektionen einbezogen. Die ONLY-Kollektionen haben eine einzigartige und wirklich trendige Identität und bestehen aus attraktiven Styles mit internationaler Klasse.

website
Website
phone
Telefon
email
Email
map

Lageplan

Eingang Ost, Mittlere Verkaufsebene

Die Gesamtübersicht finden Sie auf dem interaktiven Centerplan.

zum Centerplan
ONLY - Seedamm-Center 4

Privacy Policy Settings